Wie die Gemeinde entstand

Dieter und Conny Irrgang haben Bibel-Coaching gegründet. Die Gemeinde entstand aus einem privaten Gebets- und Bibelkreis für Familie, Freunde und Nachbarn. Von Anfang an mit dabei war auch Nicola Schöllhorn. Wahrscheinlich deswegen ähneln die Gottesdienste bei Bibel-Coaching manchmal eher einem munteren Miteinander als Predigten, wo nur einer redet und alle anderen zuhören. Hör doch mal rein! Viele Predigten kannst Du Dir kostenlos herunterladen.  Oder sei live dabei und erlebe sie mit in unserer Gemeinde.

Das Team

An dieser Stelle geben wir ein großes DANKESCHÖN an das Team, die krasse Herde, die so begeistert, zuverlässig, liebevoll die ganze Gemeindefamilie mit trägt. Sie sind beispielhaft für den Leib Christi, in dem jedes einzelne Glied wichtig und unersetzlich ist.

 

Die Pastorinnen

Conny Irrgang
Nicola Schöllhorn

Bei Pastoren denkt man leider nur allzu oft an ferne Menschen, die  von der Kanzel herabreden und ansonsten ziemlich wenig mit unserem alltäglichen Leben zu tun haben. Bei uns ist das ganz anders. Deswegen verstehen sich unsere Pastoren eher als Coaches, die die Mitglieder ihrer Gemeinde liebevoll – auch außerhalb des Gottesdienstes  und auf Augenhöhe begleiten. Was sie so einzigartig und wertvoll macht, ist die Liebe zu Gott, aber auch die Hingabe an ihre Geschwister.

Wir laden Dich herzlich ein, Gemeinde als Familie zu erleben und an unseren Treffen die Liebe Gottes zu erfahren.



Karte
Anrufen
Email
Info